Was ist das Budget für Arbeit?
Wann können Sie das Persönliche Geld für Arbeit bekommen?
Wo bekommen Sie das Persönliche Geld für Arbeit?

Diese und andere Fragen beantwortet die Aktion Mensch.
Sie hat ein Faltblatt dazu in Leichter Sprache gemacht
Was ist das Budget für Arbeit?
Wann können Sie das Persönliche Geld für Arbeit bekommen?
Wo bekommen Sie das Persönliche Geld für Arbeit?

Diese und andere Fragen beantwortet die Aktion Mensch.
Sie hat ein Faltblatt dazu in Leichter Sprache gemacht